Mehr zum Thema Sea Cloud

More information about Sea Cloud

(Sorry, but so far only in German)

 

Books / Bücher

Sea Cloud - Legende unter weissen Segeln (1997)
 "Standardwerk", das auch an Bord verkauft wird. Mit vielen Bildern. Dieses Buch sollte jeder Sea Cloudie haben. 
Autoren: Kurt Grobecker, Peter Neumann, 175 S.
Mit Sea Cloud auf See.          Bordleben und Reiseeindrücke. (1997)
Reisebericht mit vielen Zeichnungen. Bekannte Gesichter auf Sea Cloud erkennt man wieder. Der Bericht stammt von einer Reise 1996.
Autor: Kurt Grobecker, 127 S.

Abenteuer Kreuzfahrt              Jobs und feste Stellen auf See. (1997)
Leider selbst noch nicht gelesen, aber bestimmt ein guter Ratgeber für Leute, die das Abenteuer noch vor sich haben.
Autorin: Sandra Bow, 189 S.

 

Video

Die Welt auf Video - Sea Cloud
Hier gibt's eine Karibikreise mit der alten Lady zu sehen. 

 

Wer auf eigene Faust Bücher und Videos zum Thema Segelschiffe suchen will, klickt am besten mal hier: 

Und noch mehr Sea Cloud Souvenirs gibt's hier in der Boutique:    


Contact

English version back

Deutsche Version zurück